Jeder von uns ist

Kunst, gezeichnet

vom Leben.

DIE KÖPFE UND GEDANKEN DER T(H)UMORVOLLEN:

Wir sind keine Prominenten, die aus Hochglanzmagazinen und TV-Spots lachen. Wir sind die Frauen und Männer von nebenan. Ganz gleich in welchem Alter. Wir sind genau so, wie du auch. Und alle von der Diagnose (Brust-)Krebs betroffen. Das ist unser gemeinsamer Nenner, der uns verbindet – egal ob selbst als Betroffener oder Angehöriger. Wir alle teilen eine Diagnose, die das eigene Leben (erstmal) komplett auf den Kopf stellt. Trotzdem sind wir schön. Stolz. Humorvoll. Und vor allem unzensiert. Und wenn du uns persönlich kennenlernst, dann wirst du schnell merken: KREBS BEWEGT!

Karoline Riml – Obfrau
Karoline Riml
(Obfrau)
Patrizia Kluckner – Obfrau-Stv
Patrizia Kluckner
(Obfrau-Stv)
Dr. Stefan Hiehs – Schriftführer
Dr. Stefan Hiehs
(Schriftführer)
Thomas Marth – Kassier
Thomas Marth
(Kassier)

Wir sind DIE T(H)UMORVOLLEN:

„Wir sind mutig, stark und hoffnungsvoll. Wir lieben das Leben und dürfen uns mit der Veränderung anfreunden. Wir dürfen uns neu kennenlernen und das ist gut.“