Das Leben

ist da, um gelebt

zu werden.

AKTUELLES & TERMINE RUND UM DIE T(H)UMORVOLLEN

An dieser Stelle möchten wir dir zukünftig immer wieder Möglichkeiten geben, ein Teil unserer Truppe zu werden, uns persönlich kennen zu lernen oder bekannte Gesichter zu treffen. Auch für das kommende Jahr 2023 ist schon einiges in den T(H)UMORVOLLEN Köpfen. Hoch hinaus gehen soll es in Österreichs größtem Outdoor-Playground und beim jährlich stattfindenden Gipfeltreffen am Hochzeiger. Sportlich wird’s beim Karwendelmarsch, beim Frauenlauf und natürlich beim Ötztaler Radmarathon, den es mit seinen 238 Kilometern, 5.500 Höhenmetern und 4 Alpenpässen zu bezwingen gilt. Neben Natur, Herausforderung und Sport, wird uns allerdings auch der Genuss wiederrum beim ein oder anderen Event begleiten – so freuen wir uns auf die bereits dritte Auflage unseres Genießer-Events „Krebs kommt nur in die Pfanne“, aufs traditionelle Törggelen und auf ein Meet & Greet mit der Schützengilde in St. Anton.

Und eines ist klar: AUFKLÄRUNG UND VORSORGE MÜSSEN NOCH VIEL MEHR AN BEDEUTUNG GEWINNEN! Darum soll es im neuen Jahr regelmäßig zu verschiedensten Vorträgen und Themenabenden kommen. Einblicke in unser Tun und mehr Aufklärung, um die rechtzeitige Vorsorge und Früherkennung noch viel stärker in den Vordergrund zu heben.

Bleib gespannt und klick dich immer wieder rein – Details zu den einzelnen Events folgen immer kurz vorher. Bis bald!

 

Du bist

nie zu jung für

VORSORGE!

Ein schöner Gedanke von Antoine de Saint-Exupéry:

„Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir.“