Sag HALLO,

uns und dem Krebs.

Keine falsche Scheu. Wir beißen (fast) nie ...

DIE T(H)UMORVOLLEN sind ein Verein, in dem es keine Mitgliedspflichten gibt. Ganz im Gegenteil – in unserer Truppe ist jeder willkommen: Betroffener, Partner, Freund, Schwester, Mama, Papa, ... wir möchten gemeinsame Treffen organisieren, bei denen nicht nur über Krebs gesprochen wird, sondern bei denen wir das Leben leben und von Herzen lachen möchten. Wir möchten weitere tolle Projekte auf die Beine stellen und mit Herz, Humor und Menschlichkeit Gutes tun. Erfahrungen austauschen. Gemeinsames schaffen und einfach da sein, wenn du es brauchst. Wir sind zwar keine Psychologen, aber wir sind Gleichgesinnte und verstehen dich.

Anfrageformular

Deine Nachricht

Ein schöner Gedanke von Antoine de Saint-Exupéry:

„Der Freund ist der Teil im Menschen, der für dich da ist und eine Tür öffnet, die er vielleicht keinem anderen öffnen wird.“