Am 28.01.2026 durften wir im Rahmen von HAUTNAH SEIN einen Vortrag zum Thema „Komplementärmedizin in der Onkologie – Evidenz & Grenzen“ mit Dr. Sabine Kofler Zöhrer erleben. Der Vortrag war nicht nur fachlich fundiert, sondern zugleich äußerst lehrreich und verständlich aufbereitet. Dr. Kofler Zöhrer schaffte es, komplexe Inhalte klar darzustellen, Chancen wie auch Grenzen aufzuzeigen und damit wertvolle Orientierung zu geben. Besonders bereichernd war der offene Rahmen für Fragen, Antworten und persönlichen Austausch. Es entstand ein lebendiger Dialog, getragen von Respekt, Interesse und gegenseitigem Zuhören. Ein Treffen fantastischer Gleichgesinnter, Interessierter und Menschen, die sich bewusst mit diesem Thema auseinandersetzen wollten.
Ein großes Dankeschön gilt Dr. Sabine Kofler Zöhrer für ihr Engagement, ihre Expertise und ihre Offenheit – ebenso wie allen Teilnehmerinnen, die diesen Abend durch ihr Dasein, ihre Fragen und ihre Beiträge so wertvoll gemacht haben.
Das nächste HAUTNAH-SEIN-Event folgt bereits in Kürze, bleibt gespannt. Wir freuen uns darauf, diesen Weg des gemeinsamen Lernens und Austauschs weiterzugehen.
Wissen teilen. Austausch leben. Das ist HAUTNAH SEIN.