Tischlein deck dich

Am Samstag, den 03. September 2022, war es endlich wieder soweit – unser Genussevent „Krebs kommt nur in die Pfanne“ fand erneut im Hotel Alpina in Sölden statt.
 

So wie letztes Jahr auch, wurden wir T(H)UMORVOLLEN zu einem ausgezeichneten Menü eingeladen. Die Küchenchefs Alex und Enzo begeisterten uns, gemeinsam mit ihrem Team, mit leckeren Köstlichkeiten aus der Region, musikalisch wurden wir von Christina, Christoph und Norbert begleitet und unsere T(H)UMORVOLLE Marion Pfennig erklärte uns wissenswerte Benimmregeln.

Unsere Onkosport-Damen Manuela und Tanja, sowie Sponsoren und Gönner wurden von uns mit einem kleinen Dankeschön überrascht. Denn uns T(H)UMORVOLLEN ist es jedes mal aufs Neue wichtig, all jenen, die uns stets so tatkräftig unterstützen einfach DANKE zu sagen. Außerdem wurde für jeden, der mit uns diesen schönen Abend verbracht hat, von Brigitte Wolf und mit viel Liebe zum Detail, ein kleiner Schutzengel angefertigt.

Bei Treffen wie diesen erkennt man wieder, wie wichtig es eigentlich ist, Gleichgesinnte als Wegbegleiter zu haben, denn jeder von uns spricht offen und ehrlich darüber, wie das Leben mit einer Krebsdiagnose sein kann. Egal ob geheilt oder mitten in der Therapie, bei uns gibt es keine Tabus. Und das ist auch gut so.

In diesem Sinne ein herzliches DANKESCHÖN an Anja und Lukas Riml und das gesamte Team. Dafür, dass wir das Sporthotel Alpina wieder in Anspruch nehmen durften und dafür, dass wir so einen schönen und tollen Abend hatten.

Wir freuen uns schon, auf unser nächstes Wiedersehen und darauf, weitere tolle Erinnerungen sammeln zu können.