PHYSIO 3.0 Sölden: Infoveranstaltung Arthrose

Gemeinsam Gutes bewegen. Vielen Dank an das Team von PHYSIO 3.0 für die sehr gelungene Informationsveranstaltung zum Thema Arthrose. Spannende Vorträge, großzügige Spenden und liebevoll zubereitete Köstlichkeiten wie selbstgemachte Kuchen und kleine Häppchen machten das Event zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.


Es war schön zu sehen, wie viele Menschen gekommen sind, um sich zu informieren, zuzuhören und gleichzeitig ein Zeichen der Solidarität zu setzen.

Michaela Mader von PHYSIO 3.0 und ihr engagiertes Team stellten bei der Veranstaltung eine Spendenbox auf. Darin kamen unglaubliche € 770,00 zusammen – ein Zeichen großer Verbundenheit und Hilfsbereitschaft. Dieser Betrag wurde großzügig von PHYSIO 3.0 auf € 1.000,00 Euro aufgerundet.

Eine Unterstützung, die von Herzen kommt und für uns weit mehr bedeutet als eine Zahl. Sie zeigt, wie viel bewegt werden kann, wenn Menschen zusammenhalten und sich füreinander einsetzen.

Von Herzen danke an alle Besucherinnen und Besucher für ihre Großzügigkeit und an PHYSIO 3.0 für die Initiative und das Vertrauen. Gemeinsam können wir Betroffene und ihre Familien ein Stück ihres Weges begleiten.