Ein weihnachtlicher Gruß von der Bäckerei Köhle

Die Bäckerei Köhle verzichtet dieses Jahr erstmals auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kundinnen und Kunden und macht stattdessen den T(H)UMORVOLLEN eine weihnachtliche Freude, und zwar mit einem Spenden-check in Höhe von € 2.500,00.

 

Auch in bewegten Zeiten wie diesen sind wir dankbar für jeden, der unseren Verein DIE T(H)UMORVOLLEN unterstützt und begleitet. Auch die Bäckerei Köhle in Ried setzt in der Weihnachtszeit auf soziales Engagement – so übergab Bäckermeister Reini Köhle unserer Sonja einen Spendencheck in Höhe von € 2.500,00.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns noch einmal allerherzlichst beim sympathischen Rieder Bäckermeister, sowie bei seinem gesamten Team. Es ist sehr schön, dass unsere Vereinsarbeit Wertschätzung in dieser Form erhält.

BILDQUELLE: Bäckerei Köhle, zweiraum.eu