Weihnachtliches Turnen in Zams

Am 21.12.2022 trafen sich DIE T(H)UMORVOLLEN ein letztes Mal in diesem Jahr zum gemeinsamen Onkosport im Krankenhaus in Zams. 
 

Da Weihnachten ja das Fest der Liebe und gemeinsam vieles einfacher ist, hatten wir beim letzten Schwitzen im Jahr 2022 kräftige Unterstützung von unseren Liebsten. So turnten wir mit den Menschen, die während, als auch nach unseren Behandlungen immer an unserer Seite waren und mit denjenigen, die uns dabei halfen, das ein oder andere Steinchen aus dem Weg zu räumen. Nach dem gemeinsamen Sport genossen wir bei selbstgemachten Leckereien, Aperol und humorvollen Gesprächen den Abend und blickten mit viel Freude auf unser wöchentliches Zusammenkommen im neuen Jahr, bei dem wir uns bewegen, lachen und trotz der Diagnose Krebs nicht die Freude am Leben verlieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Wegbegleitern, Freunden und Familien und auch bei unseren Sponsoren, ohne die das alles nicht möglich wäre.

DIE T(H)UMORVOLLEN wünschen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2023 mit vielen positiven Momenten und besonderen Begegnungen!