T(H)UMORVOLLE Jahreshauptversammlung am Piburger See

Trotz Pandemie und so manch anderen Einschränkungen in den Jahren 2020/21, konnten DIE T(H)UMORVOLLEN am Freitag, den 14.10.2022 bei ihrer Jahreshaupt-versammlung auf ein Jahr zurückblicken, das mit Emotionen, Spendenbereitschaft und jede Menge Herzlichkeiten bestückt war. Und das ist wohl ein wahrlich sehr schönes Gefühl.
 

In ihren Begrüßungsworten, die dieses Mal recht kurz ausfielen, dankte Obfrau Karoline Riml allen, die zur diesjährigen Versammlung erschienen waren auf's Herzlichste und Kassier Thomas Marth gab einen ausführlichen Bericht über die Finanzgebarung des Vereins und berichtete, wofür im Jahr 2021 das Geld von zahlreichen Sponsoren, privaten Spendern und Spenderinnen und Mitgliedern verwendet wurde.

Im Bericht des Kassiers wurde noch ganz besonders dem Team von der STUDIOELF Kreativagentur für die tolle Website und deren Tun gedankt. Im Anschluss bedankten sich die T(H)UMORVOLLEN noch herzlich bei Thomas Marth für seine gewissenhafte Arbeit und nach dem Bericht der Kassaprüferin Manu Baumann erfolgte die einstimmige Entlastung des Kassiers.

Rückblickend auf das vergangene Jahr, konnten wieder viele Meilensteine gesetzt und eine großartige Gemeinschaft voller Herz, Humor und Menschlichkeit gebildet werden. Auch wenn uns stets bewusst ist, dass Krebs nicht immer ein Happy End hat, braucht es einfach Menschen, mit denen wir gemeinsam „das Leben tanzen“, zusammen weinen und lachen können.


BILDQUELLE: Barbara Föger-Klotz