Gemeinsam kommen wir immer ans Ziel.

Seite an Seite, gemeinsam durchstarten – das war am 02.07.2022 unsere Devise beim 12. Frauenlauf in Innsbruck. Wir trafen uns um 15.00 Uhr im Brahms, wo die ersten Mädels schon gemütlich bei einem Aperol Spritz saßen. Denn traurig war vielleicht die Diagnose Krebs, aber jetzt trinken wir auf das neue Leben.
 

Im Anschluss ging es gleich zur Startnummern-Ausgabe, und um 17.30 Uhr war es dann endlich so weit und es ging los. Begleitet von den warmen Temperaturen und guten Gesprächen, nahmen wir die Herausforderung an: 5 Kilometer Walking. Sogar aus dem Außerfern waren drei THUMORVOLLE Mädels dabei, das erste Kennenlernen war gefüllt mit Humor und Ehrgeiz.

Nach 45 Minuten kamen die ersten von uns bereits ans Ziel, ganz stolz und mit einem herzlichen Lächeln im Gesicht. Dann die große Überraschung – DIE T(H)UMORVOLLEN wurden auf die Bühne gebeten und der Preis für den größten Verein wurde uns überreicht! Eine riesengroße Gaudi für jede von uns und ein Moment, der in Erinnerung bleibt. Wenn man die Fotos sieht, braucht es auch eigentlich keine vielen Worte.

Es liegt an jedem und jeder von uns ein „ICH KANN NICHT“ in ein „ICH KANN“ zu verwandeln. Und das ist zusammen mit Gleichgesinnten noch viel leichter. Das erkennen wir immer wieder, mit dem, was wir tun.