Auch wenn wir schon weit gekommen sind, wir gehen weiter

Am 20.05.2022, einem besonders schönen und vor allem sonnigen Tag, war es so weit – highline179 wir kommen! Mit einem vollen Zwanzig-Sitzer fuhren wir zusammen mit unserem sehr freundlichen Busfahrer Günter ins schöne Außerfern, um die Herausforderung highline179 gemeinsam in Angriff zu nehmen. 
 

Es war ein sehr schönes Wiedersehen und Kennenlernen, die Freude war schon während der Fahrt zu spüren und es wurde viel gelacht, wie immer bei den T(H)UMORVOLLEN. Einigen unserer Mitglieder verging dieses Lachen allerdings, als wir schließlich unter der Brücke standen. Aber, so wie es bei uns üblich ist, halfen die Stärkeren den Schwächeren und die highline179 wurde ohne Probleme von uns in Angriff genommen! Unsere Monika aus Reutte hat, gemeinsam mit ihrem lieben Heinz, alles zum Besten organisiert – so war im Anschluss Zeit für ein Beisammensein mit einem Glas Wein und einem leckeren, gemeinsamen Essen.

Um neue Kontakte zu knüpfen, war die Rundschau für den Bezirk Reutte mit dabei, denn auch dort möchten wir als „DIE T(H)UMORVOLLEN“ Menschen mit der Diagnose (Brust-)KREBS helfen und unterstützen, sie begleiten und Aufklärung zur Vorsorge leisten.

Die anschließende Rückfahrt war um einiges ruhiger – die Höhe, das viele Lachen und der Sonnenschein machten einen schon etwas müde. Allerdings zufrieden müde. Wir fühlten uns alle, als wären wir gerade aus einem Urlaub zurückgekehrt. Genau solche Momente, die einem immer in Erinnerung bleiben und in denen man das Leben spürt, müssen gefeiert werden. Wir gehen immer weiter, ganz egal wie hoch die Hürden auch sein mögen. Denn zusammen kommt man leichter ans Ziel. Auf ein Wiedersehen im schönen Außerfern freuen wir uns jetzt schon!

Mit den vielen tollen Bildern von Natascha und Werner wird uns auch dieser Ausflug noch lange in Erinnerung bleiben. Alle Fotos von dem Tag im Außerfern findet ihr in diesem Album und in diesem Album. Viel Spaß beim Durchklicken, Herzensgrüße eure Karo :)


BILDQUELLE: Natascha Mark, Werner Föger