Ein Abend voll Musik und ganz viel Herz

Weil Krebs bewegt und Musik verbindet, lud das MARCO’s in Sölden Ende April zur ersten CHARITY MUSIC NIGHT. Ein Abend, an dem die Musik, das Zusammenkommen, die Menschlichkeit und vor allem das Leben gefeiert wurden – und all das, für einen guten Zweck.
 

Dass KREBS BEWEGT, durfte der Verein DIE T(H)UMORVOLLEN bereits einige Male erfahren. Doch eine weitere, ganz besondere Begegnung war die mit Karin Gstrein, vom MARCO’s in Sölden. Denn wie es so oft im Leben geschieht, ergab auch hier eines das andere und schon war die Idee einer CHARITY MUSIC NIGHT geboren. Dass das MARCO’s in Sölden weit mehr als nur eine Bar ist, hat das Team hinter den sechs Buchstaben bereits mehrmals bewiesen – doch mit dieser MUSIC NIGHT wurde ein ganz besonderer Abend geschaffen, an dem die Musik, das Zusammenkommen, die Menschlichkeit und vor allem das Leben gefeiert wurden. Und all das für eine gute Sache – und zwar zur Unterstützung der T(H)UMORVOLLEN.

Im Rahmen des perfekt organisierten Events sorgte DJ Dany White für heiße Beats und ein Live-Konzert vom Ausnahmekünstler Alexander Eder mit Band war das absolute Highlight des Abends – er und seine Jungs sorgten für einen vollen Dancefloor und für ein ganz besonderes musikalisches Miteinander. Dazu servierte das MARCO‘S Team kühle Drinks und Spezialitäten vom Grill. Ein Abend, an dem das doch so ernste und wohl für jeden greifbare Thema (Brust-)KREBS in den Mittelpunkt gerückt wurde und bei den Besuchern des ausverkauften Events für ganz viel Herz sorgte. Von Herzen kamen auch die Worte von Obfrau Karo Riml – und zwar so, wie man sie kennt: echt, direkt und authentisch. Denn dass Krebs nicht immer ein Happy End hat, wie wichtig es ist, grad in so einer Situation für jemanden da zu sein der einen versteht und vor allem was die frühzeitige Vorsorge für einen Stellenwert hat, wurde auch im Rahmen dieses Events angebracht. Denn eines ist klar: Vorsorge und Aufklärung müssen noch viel mehr an Bedeutung gewinnen – ganz gleich in welcher Altersklasse und ob Frau oder Mann!

Der zur Gänze eingenommen Eintritt, sowie zahlreiche Euros aus der Spendenbox, die Unterstützung von vielen Beteiligten im Hintergrund und der aufgerundete Betrag von Inhaber Marco Gstrein, machten schlussendlich eine Spendensumme von € 10.000,00 möglich, welche im Anschluss an das Event von Obfrau Karo Riml entgegengenommen werden durften. Unter Tränen der Rührung durfte Karo damit einmal mehr erfahren, was das Tun und Sein des Vereines für viele andere rundum bedeutet und welch Wertigkeit und Vertrauen damit ihr und ihrer bunten Truppe entgegenbracht wird

An dieser Stelle gilt ein riesengroßes DANKESCHÖN an Karin und Marco Gstrein und ihrem gesamten Team vom MARCO’s in Sölden sowie folgenden Firmen, Partnern und Begleitern: Starmaker Künstler- & Eventagentur mit dem Künstler Alexander Eder und Band, DJ Dany White, Dip. Ing. Joachim Wieser, Sport Glanzer, Tiroler Versicherung, Sparkasse Imst, Brau Union Österreich, STUDIOELF Kreativagentur, Pfanner, Tom Berner Fotografie, Stefanie Fiegl Photographie & Arts, … und allen weiteren Unterstützern im Hintergrund!


BILDQUELLEN: Stefanie Fiegl Photography & Arts + Tom Berner Fotografie