Ein Fotoshooting mit Herz, Humor und Menschlichkeit

Das Schuhhaus STIEFELKATER in Innsbruck und Kufstein vereint seit mehreren Generationen Originalität, Qualität und wertvolle Familientradition. Zum Sortiment gehören ausgewählte Schuhe, Taschen und Accessoires. Kurz gesagt: Mode am Puls der Zeit. Wir T(H)UMORVOLLEN durften in diesem Jahr beim Fotoshooting für die neue Frühlings- und Sommerkollektion mit dabei sein.
 

Am 27. April 2022 machten sich Sonja Handle und Stefan Hiehs, zwei unserer T(H)UMORVOLLEN Mitglieder, auf den Weg zum STIEFELKATER nach Innsbruck – doch dieses Mal weder als Patientin oder Arzt, sondern als Models für ein aktuelles STIEFELKATER-Fotoshooting, gemeinsam mit der Fotografin Stephanie Maria Lohmann, der STUDIOELF Kreativagentur und dem Schuhhaus-Inhaber Gerd Sauerwein. Und eines können wir in jedem Fall sagen: es war ein Shooting ganz im Sinne unseres Vereines, mit viel Herz, Humor und Menschlichkeit.

Als Danke für unser Dabeisein und Mitwirken und zur Unterstützung unseres Vereines durften Sonja und Stefan am Ende des Shootings einen Spendenscheck im Wert von € 1.000,00 entgegen nehmen. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Gerd Sauerwein und sein Team vom STIEFELKATER, sowie an Ronald Fiegl und sein Team der STUDIOELF Kreativagentur für die herzliche Betreuung. Ohne euren Einsatz wäre eine Begegnung wie diese wohl nicht zustande gekommen.

Einige tolle Eindrücke vom Shooting findet ihr direkt hier in unserem Blog, sowie auf der Website vom STIEFELKATER unter www.stiefelkater.at und natürlich laufend auf deren Facebook- und Instagram-Kanal – am besten also gleich jetzt folgen und keine Schuh-Trends mehr verpassen!

 

BILDQUELLE: Stephanie Maria Lohmann