Gemeinsam durch einen T(H)UMORVOLLEN Winter

DIE T(H)UMORVOLLEN haben einen ereignisreichen Winter hinter sich, in dem einiges geleistet, aber auch viel auf das Leben angestoßen wurde. Gemeinsam als Verein, aber auch als Freundinnen und Freunde, durften wir in diesem Jahr schon einige schöne Momente miteinander verbringen.
 

In einer Vollmondnacht am Mittwoch, dem 16.02.2022, trafen sich DIE T(H)UMORVOLLEN, zusammen mit ihren wichtigsten Herzensmenschen in Hoch Imst zu einem gemeinsamen Rodelabend. Bergauf ging es mit der Gondelbahn oder zu Fuß und natürlich haben wir auch einen Einkehrschwung in der Untermarkter Alm gemacht und dort nicht nur auf unseren Verein, sondern auch auf unsere Freundschaft angestoßen. Danach ging es auf zwei Kufen und mit viel Schwung wieder bergab!

Unsere Erkrankung verbindet uns und bildet Freundschaften. So wurde ein weiterer Ausflug am Samstag, dem 05.03.2022, ganz spontan zu einem Überraschungsbesuch auf der Schweinfurter Hütte, bei unserer T(H)UMORVOLLEN Hüttenwirtin Carmen Jeiter. Auch dort haben wir gemeinsam auf das schöne Leben und unseren Verein angestoßen.

Unseren Erfolg vom Kilometersammeln und der Venetetappe am 27.02.2022, durften wir vergangene Woche beim Oberland Tourencup feiern. Unsere Starter*innen, Sponsoren und Unterstützer haben nämlich dazu beigetragen, dass zwei Schecks im Wert von jeweils € 4.000 an die Krebshilfe Tirol und DIE T(H)UMORVOLLEN übergeben werden konnten. Damit können wir unsere Mitglieder auf eine ganz eigene Art und Weise tatkräftig unterstützen und ihnen auf ihrem Weg unter die Arme greifen. Außerdem wird so eine Anlaufstelle mit anderen Betroffenen ermöglicht und das kostenlose Bewegungsangebot des Onkosports unterstützt.

 

Wir sagen allen Sponsoren und Teilnehmer*innen DANKE für die Unterstützung – denn jeder Cent, bringt uns ein Stück näher an die Ziele, die wir uns als Verein gesetzt haben!

 –
 –
 –
 –
 –
 –