T(H)UMORVOLLES Törggelen am Piburger See

Am 01.10.2021 verbrachten wir T(H)UMORVOLLEN einen gemütlichen Abend, zusammen mit einigen Wegbegleitern und Unterstützern und trafen uns zum herbstlichen Törggelen am Piburger See. Dort, wo alles begann – an einem der schönsten Plätze im Ötztal – genossen wir genussvolle Stunden bei Wolfi Scalet und seinem Team.
 

Im Restaurant am Piburger See, mit einer verträumten Aussicht auf Wasser und Berge, trafen sich DIE T(H)UMORVOLLEN, um einen feinen Abend zusammen zu verbringen. Nach einem gemeinsamen Fotoshooting mit Fotografin Stefanie Fiegl, ließen wir den Abend mit einem Glas Wein einläuten und es wurde geredet, sich ausgetauscht und miteinander gelacht und geweint.

Nach der emotionalen Begrüßung unserer Obfrau Karoline Riml, bei der sie das Ergebnis unseres mehr als erfolgreichen Events am Hochzeiger präsentierte und allen, die gekommen waren ein warmes HALLO schenkte, wurde es Zeit für das eigentliche Törggelen und die köstlichen Gaumenschmäuse, die den Abend so besonders machten. Eine Köstlichkeit nach der anderen wurde serviert und für jeden Geschmack, war genau das Richtige dabei.

Wir sagen DANKE an den lieben Wolfi und sein Team vom Restaurant am Piburger See, für das Möglichmachen dieses schönen Abends. DANKE an unsere Band Christina, Chris und Norbert, welche unser Treffen mit ihrer Musik begleiteten und gleichzeitig auch verschönerten. DANKE an unsere Fotografin Stefanie Fiegl und DANKE an alle, die dabei waren. Ihr habt den Abend, wie immer, unvergesslich gemacht.


BILDQUELLE: Stefanie Fiegl