DIE T(H)UMORVOLLEN beim Ötztaler Radmarathon

Der Ötztaler Radmarathon ist eine echte Challenge: 238 Kilometer, 5.500 Höhenmeter, 4 Alpenpässe und alle 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wollen am Ende an das gleiche Ziel kommen.
 

Die Wetterprognose für den 29. August 2021 hätte nicht schlimmer sein können – gemeldet war Regen, Wind und Schneefall. Aber das war unseren T(H)UMORVOLLEN Radlern egal. Manuela Baumann und Stefan Hiehs machten sich, voll motiviert und dick eingepackt, um 6.00 Uhr gemeinsam Richtung Start. Teamgeist und der innere Schweinehund waren auch dabei. Der Wettergott meinte es jedoch gut mit unseren Helden. Gut gelaunt und überwältigt von der beeindruckenden Natur, kamen die beiden bis zum Jaufenpass. Dort mussten sie dann schweren Herzens in den Besenwagen steigen, weil die Zeit nicht mehr ausreichte.

Manuela und Stefan haben Tolles geleistet, DIE T(H)UMORVOLLEN sind beeindruckt von ihrer Kraft, Ausdauer und ihrem Kampfgeist – schon bei diesem Event dabei zu sein, ist ein riesen Gewinn. Wir sind stolz auf unsere strammen Waden!

Einige unserer T(H)UMORVOLLEN stellten sich trotz dem Sauwetter bereit, der Organisation an diesem wichtigen Tag unter die Arme zu greifen. Wir DANKEN allen, die aus Nah und Fern für uns gekommen sind und natürlich auch dem Ötztal Tourismus für die Startplätze.