Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen (Forrest Gump)

Am 09. Mai 2021 um 13.00 Uhr sind wir mit unserem ersten TUN seit fast acht Monaten gestartet. Wir entschlossen uns dafür, bei WINGS FOR LIFE mitzulaufen, warum auch nicht!


Leider lässt Corona aktuell gemeinsame Treffen nicht zu und die Sehnsucht danach wird immer größer, also schickten wir einen Aufruf in unsere WhatsApp-Gruppe und siehe da – es hat geklappt. Einige T(H)UMORVOLLE, aber auch Fans aus der Steiermark und Längenfeld, gaben ihr Bestes.

Die Aktion WINGS FOR LIFE unterstützt die Rückenmarkforschung und Querschnittslähmungen, und jeder kann mitmachen. Man kann laufen, oder sogar einfach schneller gehen, für diejenigen, die genau das nicht mehr können. Genau deshalb und weil wir immer bereit dazu sind, auch unabhängig von unserer Diagnose etwas Gutes zu tun, waren wir bei WINGS FOR LIFE dabei. Sport kann dir gut tun, Menschen zusammen bringen und dein Wohlbefinden stärken. Sich zu bewegen muss nicht immer mühselig sein, auch wenn du ein „Sportmuffel“ bist.

Weil wir Krebspatienten sind, wissen wir, wie wichtig die Forschung ist, und Forschung soll gefördert werden. Wir haben insgesamt € 685,00 gespendet und sind mit unseren 13 aktiven und 2 inaktiven Läufern ganze 97 km gelaufen. Auf dieses TUN dürfen wir stolz sein.

Wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern und Herzensmenschen. Wir waren dabei und werden WINGS FOR LIFE auch weiterhin fleißig unterstützen. Und wer weiß, vielleicht bist auch DU im nächsten Jahr mit dabei ;)

Wir sind schön, wir sind wild, wir sind klug und vor allem sind wir zusammen stark. Außerdem sind wir immer bereit für alle neuen Herausforderungen, die das Leben uns noch bringen wird, denn gemeinsam ist vieles einfacher. Weil Krebs bewegt.