Im Anschluss ging es gleich zur Startnummern-Ausgabe, und um 17.30 Uhr war es dann endlich so weit und es ging los. Begleitet von den warmen Temperaturen und guten Gesprächen, nahmen wir die Herausforderung an: 5 Kilometer Walking. Sogar aus dem Außerfern waren drei THUMORVOLLE Mädels dabei, das erste Kennenlernen war gefüllt mit Humor und Ehrgeiz.
Nach 45 Minuten kamen die ersten von uns bereits ans Ziel, ganz stolz und mit einem herzlichen Lächeln im Gesicht. Dann die große Überraschung – DIE T(H)UMORVOLLEN wurden auf die Bühne gebeten und der Preis für den größten Verein wurde uns überreicht! Eine riesengroße Gaudi für jede von uns und ein Moment, der in Erinnerung bleibt. Wenn man die Fotos sieht, braucht es auch eigentlich keine vielen Worte.
Es liegt an jedem und jeder von uns ein „ICH KANN NICHT“ in ein „ICH KANN“ zu verwandeln. Und das ist zusammen mit Gleichgesinnten noch viel leichter. Das erkennen wir immer wieder, mit dem, was wir tun.
Gemeinsam kommen wir immer ans Ziel.