Sich gegenseitig

gut tun,

darum geht es.

Willkommen im Forum der T(H)UMORVOLLEN:

Hallo im virtuellen „Chatroom“ der T(H)UMORVOLLEN. Wir wissen, persönlich macht's noch mehr Spaß, aber auch hier kannst du deine Gedanken los werden, deine persönliche Geschichte erzählen und uns von deinen Erfahrung berichten. Gerne auch unzensiert und ehrlich, aber bitte immer respektvoll!

Tausch dich aus und erzähle deine Geschichte

Elisabeth Mehlmann, 21. September 2021
Hallo, ich bin Elisabeth bei mir wurde am 8.4.21 bei einer Endoskopie Dickdarmkrebs festgestellt. Blöderweise direkt am After. Also kämpfte ich von Anfang an um meinen Schließmuskel.Bisher mit Erfolg. Hat noch jemand von euch Darmkrebs.?
STUDIOELF Kreativagentur, 18. September 2020
Wir wünschen den T(H)UMORVOLLEN und allen INTERESSIERTEN jede Menge tolle Gespräche und einen interessanten Austausch. Von Herzen alles Liebe wünscht das gesamte ELF'er-Team.

Tausch dich aus und erzähle deine Geschichte

Du bist

nie zu jung für

VORSORGE!

Ein schöner Gedanke von Sophia Loren:

„Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon
einigen Mut erfordern.“